Eventmanagement für den Segeberger Wirtschaftstag – Live-Inszenierung – Norderstedt – Schleswig-Holstein und Hamburg

Der Segeberger Wirtschaftstag war auch in diesem Jahr ein gelungener Jahresabschluss für das gesamte ambient solutions Team. Der Einladung der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg (WKS) folgten viele bekannte Gesichter aus Hamburger Wirtschaft und Schleswig-Holstein. Zu Gast waren wir dieses Jahr im Kulturwerk Norderstedt und illuminierten die gesamte Außenfassade. So wurden die Besucher bereits bei ihrer Ankunft auf die WKS eingestimmt. Die Live-Inszenierung mit unterschiedlicher Projektdarstellung und der offizielle Teil begeisterte daraufhin die geladenen Gäste. Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Planung des Segeberger Wirtschaftstag 2015 mit unserem Partner marktrausch ! Ein kurzes Video zur Veranstaltung haben wir bei B2B Nord gefunden.

Weitere Beiträge