Campus Promotion – DeutschlandCard und EDEKA App begeistert Studierende

,

Erfolgreiche Campus Promotion an der Uni: DeutschlandCard und EDEKA App begeistert Studierende

Vergangenes Semester haben wir für unseren Kunden EDEKA Nord an der Universität Hamburg für mehrere Tage eine spannende Live Campus Promotion durchgeführt, um die DeutschlandCard sowie die EDEKA APP den Studierenden näherzubringen.

Unser Promotion-Team hat die Studierenden mit einem frisch zubereiteten Kaffee begrüßt, um ihnen den Morgen zu versüßen und ins Gespräch zu kommen. Währenddessen wurden die Funktionen und Vorteile der DeutschlandCard sowie EDEKA APP vorgestellt. Die Studierenden zeigten großes Interesse und waren begeistert von den Möglichkeiten der Bonusprogramme.

Zusätzlich zur Kaffeebar verteilten wir Goodiebags an die Studierenden. Diese enthielten unter anderem Gutscheine, Collegeblöcke, Getränke, Studentenfutter sowie weitere Informationen zur EDKEA App und DeutschlandCard. Die Goodiebags kamen bei den Studierenden sehr gut an und sorgten für eine zusätzliche Aufmerksamkeit.

Um den Anreiz noch weiter zu steigern, veranstalteten wir ein Gewinnspiel. Die Teilnehmer hatten die Chance ein myboo E-Bike, ein myboo Citybike sowie iPads zu gewinnen. Diese Aktion stieß auf große Resonanz und sorgte für eine hohe Beteiligung an unserem Gewinnspiel.

Ausserdem konnten die Studierenden gegeneinander auf einem LED Truck ein Einkaufswagen Pac-Man spielen, hierzu mussten Sie sich nur mit ihrem Smartphone über ein QR Code anmelden und konnten mit ihrem Smartphone als Fernsteuerung direkt loslegen.

Die Campus Promotion an der Universität Hamburg war ein voller Erfolg. Viele Studierende zeigten Interesse an unseren Bonusprogrammen und konnten sich von den Vorteilen überzeugen. Die Kombination aus Kaffee, Goodiebags, Game und Gewinnspiel trug dazu bei, dass die Aktion in Erinnerung bleiben wird und die Programme sich weiterer Beliebtheit erfreuen. Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Partnern für das entgegengebrachte Interesse!