Kulinarische Promotion – Dein Erfolgsrezept in die Niederlassung

Im Rahmen der Nachwuchskampagne „Mehr.Arzt.Leben!“ der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein waren wir in den vergangenen Wochen wieder dort, wo sich die niedergelassenen Ärzte von morgen aufhalten: Auf dem Gelände der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Universität zu Lübeck und dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Zunächst versorgte das Kampagnen-Team die Studierenden an mehreren Tagen mit Kräutertöpfen, denen jeweils ein leckeres Rezept zum Nachkochen beigefügt war. Diese kulinarische Promotion und passende Botschaften sorgten für hohe Aufmerksamkeit bei den Studenten, die sich über dieses kleine Geschenk sehr freuten. Mehr unter: http://www.mehrarztleben.de und http://www.facebook.com/mehrarztleben

 

Weitere Beiträge