EDEKA Nord zu Besuch auf dem Funkhausfest

Der NDR sendet seit 25 Jahren in und für Mecklenburg-Vorpommern.
Dieses Jubiläum wurde mit einem großen Funkhausfest gefeiert. Quatsch machen mit Leif Tennemann, mit Heinz Galling über das Angeln fachsimpeln oder neben René Steuder einmal selbst die Nachrichten sprechen: Das alles war möglich und hat 10.000 Menschen zu einem Tag der offenen Tür nach Schwerin gelockt. Beim schönsten Sonntagswetter konnten Groß und Klein in die Welt von Radio und Fernsehen eintauchen und mit Livemusik feiern.

Auch EDEKA Nord war mit der neuen Modulbox Maxi auf dem Funkhausfest in Schwerin vertreten. Hier konnten die Gäste im Rahmen verschiedener Angebote die Marke EDEKA Nord während des Festes noch einmal mit allen Sinnen erleben. Unser Promotionteam begeisterte an der Frische.Thek mit leckeren Obstspießen, lud zum Mitmachen auf unserem Smoothie-Bike ein und machte jede Menge frische Photos in der EDEKA Photobox.

Weitere Beiträge