Rückblick 2017

Herrjeh, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wir blicken zurück und fragen uns, welche Momente und Ereignisse in unserer Erinnerung haften bleiben. Es war ein besonders spannendes Jahr mit vielen interessanten Projekten und kleinen und großen Herausforderungen. Wir waren für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und haben mal wieder einige Kilometer abgerissen. Es wurde fleißig konzipiert, geplant und umgesetzt. Wir haben Events veranstaltet, Roadshows, Live- und Guerilla-Marketing Aktionen durchgeführt und vor allem eine Menge Spaß bei der Umsetzung unserer Projekte gehabt. Ein Satz der uns dieses Jahr immer begleitet hat „Teamwork makes the dream work!“

Wir lassen Bilder sprechen und zeigen unsere schönsten Momente aus 2017 in unserem Clip zum Jahresrückblick. Viel Spaß beim Anschauen.

Weitere Beiträge